• Jobs Job bei AVAG Holding SE

AVAG Holding SE

Augsburg

Personalwesen

Augsburg

HR Generalist (w/m) AVAG Holding SE Augsburg Bewerbermanagement; fachlicher Ansprechpartner als Dienstleister für unsere Autohausgesellschaften bei allen personalrelevanten Themen; Mitarbeit bei und Implementierung von HR-Projekten (z.B. Personalentwicklung).

Tradition Und Kompetenz Im Autohandel Wir Sind Ein Familien­unter­nehmen Mit Einer 100-jährigen Firmen­historie Mit über 160 Auto­häurn In Sieben Ländern über 4300 Mit­arbeitern/-innen Und Einem Generierten Jahres­umsatz Von über 18 Milliarden Euro Zählen Wir Zu Den Größten Auto­mobil­handels­gruppen In Europa Suchen Hr Generalist (w/m) Für Den Bereich Personalverwaltung Für Den Standort: In Augsburg Ab Sofort Sie übernehmen Folgende Aufgaben Bewerber­management Fachlicher Ansprech­partner Als Dienst­leister Für Unre Auto­haus­gell­schaften Bei Allen Personal­relevanten Themen Mitarbeit Bei Und Implementierung Von Hr-projekten (zb Personal­entwicklung) Gegenitige Vertretung Von Hr-kollegen: Zb Mitarbeit Bei Lohn­abrechnung Erstellung Von Aus­wertungen/reports Ansprech­partner Für Mitarbeiter Der Allgemeine Administrative Aufgaben In Der Personal­abteilung Vertrauens­volle Zusammen­arbeit Mit Der Geschäfts­führung Den Führungs­kräften Und Hr-kollegen Ihr Profil Kaufmännische Berufs­ausbildung Und Erfolg­reich Abgeschlosne Weiter­bildung Zum Personal­fach­kauf­mann/-frau Oder Abgeschlosnes Studium Mit Dem Schwer­punkt Personal Gute Kenntnis Und Praxis­erfahrungen In Der Betrieb­li­chen Personal­arbeit Grundkenntnis Betrieb­li­cher Lohn­abrechnungen - Loga-kenntnis Wären Wünschens­wert Hr Guter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ausgeprägte Kunden- Und Rvice­orientierung Eigenständige Strukturierte Und Team­orientierte Arbeitswei Bereit­schaft Zu Moderater Rei­tätigkeit Dafür Bieten Wir: Einen Festen Stand Für Die Zukunft Und Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Angenehmen Arbeits­klima Und Entsprechender Dotierung Sowie Einen Dienst­wagen Auch Zur Privaten Nutzung 7 Länder Mehr Als 50 Autohäur über 160 Standorte Circa 4300 Mitarbeiter Und Eine 100 -jährige Firmenhistorie Jetzt Bewerben Jobseu Personal­abteilung Hrrecruiting@eu Wwweu Hr-generalist Recruiter Recruiting Recruitment Personalbeschaffung Personalfachwirt Personalbetriebswirt Personalmanagement Personaladministration Personalsachbearbeiter Personalberatung Pesonalbetreuung Personalwen Wirtschaftswisnschaften Hr Human Resources Bachelor Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin Personalentwickler Personalwirtschaft Personalwen Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmarketing Personalabteilung Automobile Handel Automotive Automobilhandel Kfz-handel Autohaus Autos Autohandel Automobilhandelsgruppe 86167 Augsburg Bayern Ax65688by HR-Generalist Recruiter Recruiting RecruitmentPersonalbeschaffung Personalfachwirt PersonalbetriebswirtPersonalmanagement PersonaladministrationPersonalsachbearbeiter Personalberatung PesonalbetreuungPersonalwesen Wirtschaftswissenschaften HR Human ResourcesBachelor Of Business Administration BetriebswirtBetriebswirtin Personalentwickler PersonalwirtschaftPersonalwesen Kaufmann Kauffrau PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalmarketing PersonalabteilungAutomobile Handel Automotive Automobilhandel KFZ-HandelAutohaus Autos Autohandel Automobilhandelsgruppe AVAGHolding SE 86167 Augsburg Bayern HR Generalist (w/m) Bewerbermanagement Fachlicher Ansprechpartner Als Dienstleister Für Unsere Autohausgesellschaften Bei Allen Personalrelevanten Themen Mitarbeit Bei Und Implementierung Von HR-Projekten (zB Personalentwicklung) Augsburg HR-Generalist Recruiter Recruiting RecruitmentPersonalbeschaffung Personalfachwirt PersonalbetriebswirtPersonalmanagement PersonaladministrationPersonalsachbearbeiter Personalberatung PesonalbetreuungPersonalwesen Wirtschaftswissenschaften HR Human ResourcesBachelor Of Business Administration BetriebswirtBetriebswirtin Personalentwickler PersonalwirtschaftPersonalwesen Kaufmann Kauffrau PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalmarketing PersonalabteilungAutomobile Handel Automotive Automobilhandel KFZ-HandelAutohaus Autos Autohandel Automobilhandelsgruppe AVAGHolding SE 86167 Augsburg Bayern

HR Generalist (w/m)
   AVAG Holding SE (Augsburg)

Automobilverkäufer Geschäftskunden (m/w)
   AVAG Holding SE (München)

Key Account Manager (m/w)
   AVAG Holding SE (München)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)